Close

Chabo

bIMG_3197
bIMG_32332

Chabo ist ein wunderschöner Staffordshire Terrier Rüde von Juni 2022.

Als Welpe wurde Chabo leider nicht richtig erzogen und hatte dadurch bereits frühzeitig Menschen gegenüber „Erfolgserlebnisse“ die ihn sehr geprägt haben, zusätzlich ist er hochintelligent. So lernt er rasend schnell – Positives wie Negatives!

Entsprechend sucht der kleine Pfiffikus kluge Menschen mit Hundeerfahrung, Konsequenz und Lust mit Chabo weiter zu Trainieren.

Hier hat Chabo sich sehr an seine Bezugspersonen gebunden und nimmt mit viel Freude und sehr zuverlässig am Hundetraining teil, wechselt allerdings die Trainingsperson ist seine Welt in Unordnung und er probiert, was er mit der neuen Person anstellen kann.

Er liebt ruhige, strukturierte Abläufe und klare Regeln im Alltag. Mit anderen Hunden zeigt er sich hier teilweise etwas stürmisch und dreist, akzeptiert aber Zurechtweisungen von erwachsenen Hündinnen sehr gut – vielleicht würde er auch zu einer schon vorhandenen Hündin passen?

Chabo kann bereits einige Stunden alleine bleiben, ist leinenführig und beherrscht die Grundkommandos, er ist geimpft, entwurmt und besitzt einen EU-Ausweis.

GeschlechtRüde
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner