Close

6. April 2024

2 Championtitel auf der 109. internationalen Hundeausstellung in Luxemburg

In ganz besonders kleiner Delegation, die durch krankheitsbedingte Ausfälle leider kurzfristig noch mehr dezimiert wurde, ging es für uns am 06.04.2024 auf die 109. internationale Hundeausstellung nach Luxemburg.

Für uns hat sich die Anreise glücklicherweise mehr als gelohnt!!

MultiCh. Zargo Della Dorsale V1, CACL

Falena Della Dorsale SG1

MultiCh. Canea Della Dorsale V1, CACL, CACIB, BOS

Damit wurde MultiCh. Canea Della Dorsale nicht nur beste Hündin, sondern konnte sich nun auch den luxemburgischen Championtitel sichern. Auch MultiCh. Zargo Della Dorsale ist nun Luxemburg Champion.

Vielen Dank an Meike & Tina für die tatkräftige Unterstützung!

6. April 2024

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner