Close

29. Dezember 2023

2023 – ein erfolgreiches Jahr für das Team Della Dorsale!

Mit großen Schritten neigt das Jahr 2023 sich dem Ende zu.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um eine „Ausstellungs-Bilanz“ zu ziehen.

Das Jahr 2023 war für das Team Della Dorsale mehr als erfolgreich. Zugegebenermaßen hat mir das Zusammenrechnen der Erfolge der vergangenen 12 Monate kurzzeitig selbst die Sprache verschlagen.

Insgesamt haben wir im Jahr 2023 gemeinsam 6 Länder bereist, in denen wir …

… 54 Anwartschaften auf nationale Champion

… 36 Anwartschaften auf internationale Champion

… 16 Reserve-Anwartschaften auf nationale Champion

… 15 Reserve-Anwartschaften auf internationale Champion

… 7 Mal Best of Breed

… 9 Mal Best of Opposite Sex

… 16 Mal Best Veteran

… 4 Mal Best Minor Puppy

… 21 Tagestitel

erringen konnten.

Der wohl größte Erfolg in diesem Jahr ist MultiCh.Quino Della Dorsale gelungen, der zum World Veteran Winner 2023 gekürt wurde.

Außerdem konnte unser Team 2023 insgesamt 17 (!!) Championtitel vervollständigen.

Auch in diesem Jahr haben wir es in die TOP 5 der Winner of Winners Competitie geschafft. MultiCh. Canea Della Dorsale erreichte 2023 den 4. Platz!

Ich bin sehr dankbar, dass so viele meiner Welpenkäufer Zeit, Liebe und Energie investieren, um gemeinsam mit mir die großartigen Hunde meiner Zucht in einem top Pflegezustand auszustellen.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2024 und wünsche mir, dass wir an die diesjährigen Erfolge anknüpfen können.

29. Dezember 2023

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner