Close

17. Dezember 2023

Brussels Dog Shows 2023 (127st-130st)

Wie schon im letzten Jahr haben wir auch das vergangene Wochenende mit einer großen Gruppe in Brüssel verbracht. 13 gemeldete Hunde haben in diesem Jahr das Team Della Dorsale bei vier Ausstellungen vertreten und großartige Erfolge erzielt.

Zweimal wurde Ch.Canea Della Dorsale Beste der Rasse, die außerdem auch einmal als beste Hündin ausgezeichnet wurde. Ein weiteres BOS konnte Ch.Romano Della Dorsale verzeichnen. Ch.Romano Della Dorsale, der vier Mal das Veteranen-BOB und damit auch den belgischen Veteranenchampiontitel erlangt hat, wurde außerdem Veteran Belgian Winner 2023 und hat die nächste Anwartschaft für den Internationalen Veteranenchampion gesammelt.

JCh. Alvaro Della Dorsale, Ch.Canea Della Dorsale und Ch. Zargo Della Dorsale konnten am Wochenende jeweils ihren belgischen Championtitel komplettieren. Ch.Canea Della Dorsale und JCh.Alvaro Della Dorsale haben darüber hinaus die Tagestitel Belgian Winner 2023 erlangt.

Ch.Canea Della Dorsale ist nun auch internationaler Champion. Damit haben sowohl sie als auch Ch.Zargo Della Dorsale ihren dritten Championtitel in der Tasche und sind nun Multichampion!

Gino Della Dorsale, Catano Della Dorsale und Ch.Zargo Della Dorsale konnten sich außerdem Reserveanwartschaften sichern.

Aber nicht nur die Großen haben abgeräumt: auch das Minor Puppy BOB ging viermal an das Team Della Dorsale. Dreimal konnte Hadira Della Dorsale sich den Titel sichern, ein anderes Mal wurde ihre Schwester Himera Della Dorsale ausgezeichnet. Es war nicht nur eine gelungene Premiere für die Babys, sondern auch für Emmi, die ihre Hündin Hadira Della Dorsale zum ersten Mal und sehr souverän ausgestellt hat.

Ein besonderer Dank geht an Meike und Tina, die uns ohne vierbeinige Unterstützung begleitet und in jeder Hinsicht tatkräftig unterstützt haben. Außerdem möchte ich mich im Namen der Gruppe bei Andreas bedanken, der an diesem Wochenende erneut unter Beweis gestellt hat, dass er überall da anpackt, wo Hilfe gebraucht wird.

Für uns war es ein sehr erfolgreicher Abschluss eines ebenfalls erfolgreichen Ausstellungsjahres!

17. Dezember 2023

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner