Close

2. September 2023

Dutch Cane Corso Association in Barneveld

Am vergangenen Wochenende haben wir recht spontan und bei bestem Wetter an der Clubshow der Dutch Cane Corso Association teilgenommen.

Insgesamt waren 76 Hunde gemeldet, die von dem italienischen Richter Mariano Di Chicco gerichtet wurden.

Trotz der starken internationalen Konkurrenz konnten sich die Ergebnisse sehen lassen:

Gitano Della Dorsale Gut

Catano Della Dorsale SG

Ch.Zargo Della Dorsale V2

MultiCh.Quino Della Dorsale V1, Bester Veteran

Belize Della Dorsale SG

Ch.Canea Della Dorsale V3

MultiCh.Walchiria Della Dorsale V1

Den größten Erfolg (und den meisten Spaß) hatten wir allerdings in der Zuchtgruppe:

Hier haben unsere gestromten Rüden den ersten Platz belegt!

Dank der tollen Organisation durch die Dutch Cane Corso Association hatten wir alle Hände voll zu tun, die Preise nach Hause zu bekommen. 🙂

2. September 2023

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner