Close

3. November 2023

„Hund & Pferd“ – Herbstsieger 2023 in Dortmund (D) – BOB und BOS für Della Dorsale

Am vergangenen Wochenende haben wir in einer Gruppenstärke, die sich sehen lassen kann, als „Heimspiel“ an der Herbstsiegershow 2023 in Dortmund teilgenommen.

Mit großem Erfolg:

MultiCh.Quino Della Dorsale V1, Bester Veteran, VCACIB, CAC Club, Anw.Dt.ChVDH, Herbst-Veteranensieger, BOB

Ch.Romano Della Dorsale V2, Res. Anw.Dt.Ch.VDH

Fausto Della Dorsale V1, Anw.Dt.Ch.VDH

Ch.Zargo Della Dorsale V4

JCh.Alvaro Della Dorsale V1, Res. CACIB, Res. CAC Club, Anw.Dt.Ch.VDH

MultiCh.Canea Della Dorsale V3

MultiCh. Walchiria Della Dorsale V1, CACIB, Anw.Dt.Ch.VDH, CAC Club, Herbstsieger, BOS

Belize Della Dorsale V3

Talpa Della Dorsale SG4

Xuya Della Dorsale V2 Res. Anw.Dt.Ch.VDH

Damit stammen nicht nur BOB und BOS aus dem Team Della Dorsale. Vielmehr gelang es unserem Quino in die großen Fußstapfen seiner preisgekrönten Mutter Delia Della Dorsale zu treten und aus der Veteranenklasse heraus als Bester der Rasse hervorzugehen! Ich bin sehr stolz auf unseren „Opi“ und froh und dankbar, dass Meike und Thorsten ihn im top Pflegezustand mit so viel Liebe und Hingabe ausstellen!

Außerdem konnte unser heutiges Nesthäkchen Fausto Della Dorsale bei seiner ersten Ausstellung eine Anwartschaft auf den Deutschen Champion VDH erzielen! Herzlichen Glückwunsch!

3. November 2023

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner