Close

26. August 2023

World Dog Show 2023 in Genf (CH)

Wir haben an der Cane Corso Speciality Show und der World Dog Show 2023 in Genf teilgenommen.

Wir durften tolle Hunde aus vielen verschiedenen Ländern sehen, Freunde wieder treffen und haben tolle Ergebnisse bei fachkundigen Richtern erzielt.

Cane Corso Speciality – Richter: Vojislav Al Daghistani

MultiCh. Quino Della Dorsale V1, Bester Veteran, CAC

Ch. Canea Della Dorsale V2, Res. CAC

MultiCh. Walchiria Della Dorsale V3

MultiCh. Felina V4

Den größten Erfolg konnten wir bei der World Dog Show erzielen: Mit dem Sieg von MultiCh. Qunio Della Dorsale ist 2023 ein weiterer Hund aus meiner Zucht zum World Veteran Winner geworden!!!!!!

World Dog Show 2023 – Richter: Fabrizio la Rocca & Ozan Belkis

MultiCh. Quino Della Dorsale V1, Bester Veteran, Veteran FCI-CACIB, CAC, WORLD VETERAN WINNER

Ch. Canea Della Dorsale V2, Res. CAC

MultiCh. Walchiria Della Dorsale V4

MultiCh. Felina V

Ich bin froh und dankbar, dass Thorsten und Meike mir die Gelegenheit gegeben haben, ihren Quino in einem tollen Pflege- und Gesundheitszustand bei der World Dog Show 2023 auszustellen! Danke, dass ihr diesen Erfolg möglich gemacht habt.

Ohne Tinas Begleitung und die tatkräftige Unterstützung zu Hause wäre ein solcher Ausflug und damit so ein toller Erfolg ebenfalls nicht möglich gewesen!

26. August 2023

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner