Close

12. August 2018

Benelux Winner & CAC in den Niederlanden

Unser World Dogshow-Wochenende war mehr als erfolgreich!

Ch.Delia Della Dorsale wurde an beiden Tagen Bester Veteran und erhielt zum 2. Mal den Titel “Benelux Veteran Winner” 

Multi.Ch.Quino Della Dorsale bekam an beiden Tagen, bei starker internationaler Konkurrenz, die Höchstformwertnote Vorzüglich und den 4. Platz.

Lux.JCh.Felina bekam ein Vorzüglich und erreichte den 3. Platz.

…und der Vizla Adonis holte ein Vorzüglich 2 und am 2. Tag gewann er den 2. Platz der FCI-Gruppe 7-Veteranen!!!

Ich gratuliere den stolzen Besitzern zu den tollen Ergebnissen und danke meinem Team, ganz besonders Meike für das gigantische Handling meiner alten Dame und Kevin & Tina für die Fotos!!!

12. August 2018

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner