Close

7. Juli 2019

Die schönste Ausstellung des Jahres!

Am Sonntag waren wir bei der Nacht-Show in Echt! Leider findet nur alle 2 Jahre das ganz besondere Event in Echt(NL) statt.

So verbrachten wir einen richtig schönen Abend mit unserem Team und waren auch noch enorm erfolgreich!!!

Butch holte einen 1. Platz, Focoso den 2. Platz in seiner Klasse.

Lux.JCh.Felina wurde Beste Hündin und erhielt das CACIB und CAC

Ch.Domenica Della Dorsale wurde Bester Veteran, Res. Beste Hündin uuuuunnnnnddddd belegte den 2. Platz von allen bei dieser Ausstellung gemeldeten Veteranen(alle Rassen)!!! Es ist so schön zu sehen, wieviel Spaß Domenica im Ring hat und ich habe mich riesig über den fantastischen Richterbericht von Herrn Doedijns gefreut.

Vielen Dank an die Richter Herr Doedijns und Frau Dusseldorp!!!

….und natürlich vielen Dank & Gratulation an Tina & Kevin, Martina & Alex und die liebe Meike, die uns so super unterstützt und versorgt!

7. Juli 2019

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner