Close

1. April 2018

Erneut BOB & BOS & Bester Veteran für Della Dorsale

Ich weiß gar nicht auf wen ich stolzer sein soll – Petra mit Romano Della Dorsale, die bei ihrer 2. Ausstellung das BOB holten oder Daniela die mit Dt.Ch.,Esg.,Bsg. Egida Della Dorsale ihren ersten Start in der Veteranenklasse hatte und nicht nur Bester Veteran sondern Beste Hündin der Rasse wurde!!! Ich bin glücklich, dass Daniela die alte Lady in einem so guten Zustand, mit tollem Gangwerk und bester Laune präsentieren konnte!

Felina siegte in ihrer Klasse mit V1 und erhielt die Championanwartschaft, Focoso bekam ein SG1.

Vielen Dank an den sehr sachkundigen Richter(und Tierarzt) Herrn Heiko Wagner und an unser Team für den schönen gemeinsamen Tag!!!

1. April 2018

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner