Close

21. November 2021

Eurodogshow Kortrijk 2021

Die weite Fahrt hat sich mal wieder gelohnt!

Die Eurodogshow ist eine sehr große und liebevoll gestaltete Show in Belgien. Corona-bedingt, stand für uns ein kurzfristiger Richterwechsel an – wir hatten großes Glück Herrn Vanaken zu bekommen, der Erfahrung mit unserer Rasse hat und mit Freude und Sachkunde die Beurteilung übernahm!

Zargo Della Dorsale SG2
Ch.Romano Della Dorsale SG2
Canea Della Dorsale VV1,Puppy BOB
Talpa Della Dorsale SG1
MultiCh.Walchiria Della Dorsale V1,CAC,CACIB,BOB,Eurocup Winner’21

Ich danke Herrn Vanaken für seine positiven Worte und hoffe, in Zukunft wieder die Möglichkeit zu haben, unsere Hunde von ihm beurteilen zu lassen!

21. November 2021

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner