Close

9. Dezember 2018

Notfall Gamara Della Dorsale

Gamara ist am 03.12.2018 zu uns gekommen, da ihr Frauchen keinen anderen Ausweg mehr als das Tierheim sah.

Die erste Woche haben wir für die grundsätzlichen Dinge wie Krallen schneiden, Wurmkur, Aufbaupräparat usw genutzt.

Hier wird die Maus von Tag zu Tag offener und fröhlicher – trotz alledem suchen wir für die ältere Lady ein liebevolles Zuhause.

Gamara hat ihr Leben bei einem extrem dominanten Rüden verbracht, der sie zu einem sehr unsicheren Hund gemacht hat. Wir suchen nun einen ruhigen Einzelplatz bei Leuten ohne Kinder.

Aktuell ist Gamara in unserer Pension untergebracht und versteht sich dort mit allen Hunden problemlos, allerdings ist sie am glücklichsten, wenn sie uns für sich alleine hat und ich denke, so ein Zuhause hat sie sich auch verdient!

In neuen Situationen reagiert sie teilweise unsicher, orientiert sich aber gut an einem ruhigen, zuverlässigen Hundeführer und bewältigt dann auch für sie stressige Situationen sehr gut. Da sie zusätzlich schnell lernt und gefallen möchte, sehe ich dort noch gute Chancen, dass sie ein vollkommen glücklicher Hund wird.

Gamara liebt es gekuschelt zu werden und tut für Frauchen/Herrchen und Leckerchen alles!

9. Dezember 2018

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner