Close

9. August 2021

Pinkstershow mit riesigem Team!!!

Was ein cooler Tag in Gorinchem!!!

Mit 12 Hunden waren wir bei der Pinkstershow und hatten mit unserem super Team einen lustigen Tag und dazu noch Erfolg!

Caballero Della Dorsale – Vielversprechend 1

Alvaro Della Dorsale – Vielversprechend 1

Zargo Della Dorsale – Vorzüglich 1, Bester Rüde, Jugend BOB, CAC

Yago Della Dorsale – Sehr Gut 3

Xanto Della Dorsale – Sehr Gut 4

Focoso – Gut

Canea Della Dorsale – Vielversprechend 1, Baby BOB

Belize Della Dorsale – Vielversprechend 1, Jüngsten BOB

Zelante Della Dorsale – Sehr Gut 2

Walchiria Della Dorsale – Sehr Gut 1

Xuya Della Dorsale – Gut

Felina – Vorzüglich 1, Beste Hündin, Beste der Rasse, CACIB, CAC

Ich bin unglaublich stolz auf unsere tolle Truppe mit den super Hunden!!! Dank der zusätzlichen, routinierten Hilfe von Meike, Dani und Roland lief alles reibungslos und auch unsere “Neulinge” konnten gigantische Erfolge verzeichnen!

Ich danke Euch allen für den tollen, gemeinsamen Tag – ihr macht Della Dorsale zu dem was wir sind! DANKE!!!

Außerdem gilt mein Dank dem außergewöhnlich fachkundigen Richter Alessandro Zeppi aus Italien!   

9. August 2021

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner