Close

22. Mai 2017

…und wieder ein Europasieger mehr aus unserer Zucht!

Die Europasiegerausstellung ist eine der größten Ausstellungen in Deutschland mit Teilnehmern aus aller Welt und das BOB ging wieder an einen Della Dorsale Corso – Quino ist nun Europasieger! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Meike und Thorsten!!!

Quinos Mutter Ch.Delia Della Dorsale hat den Titel Europa-Veteranen-Sieger bekommen. Sie ist nun der 3. Della Dorsale Hund, der auch im Alter noch so fit ist, dass er erfolgreich präsentiert werden kann.

Sehr gefreut habe ich mich JCh.Rico Della Dorsale mit seinem Besitzer Mario Koper zu sehen, auch dieser siegte in seiner Klasse mit V1 und den Anwartschaften zum Deutschen Champion.

Wiedermal eine Spitzenleistungen unserer Hunde und wir danken der Richterin Wera Hübenthal für ihre fachkundige Beurteilung!

22. Mai 2017

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner