Close

9. Januar 2022

Unser neuer Deckrüde für 2022

Wir sind sehr glücklich, Dolphin bei uns begrüßen zu dürfen und danken seinem Züchter für das entgegengebrachte Vertrauen!!!

Dolphins Züchter achtet besonders auf Gesundheit und gutes Wesen, auch genetisch passt der Riese hervorragend zu unseren Hündinnen, so dass wir nun seine ersten Nachkommen mit Spannung erwarten!

Dolphin hat ein sehr liebevolles, soziales Wesen und sich enorm schnell bei uns eingelebt und in die Rudelstruktur eingefügt. Zusätzlich ist er eine echte Erscheinung mit über 70cm und über 60Kg – trotzdem ist er sehr agil und sportlich.

Er ist HD-B, ED-0, OCD-frei, DSRA-frei, CDPA-frei, CDDY-frei, MH-frei, NCL-frei, DM-frei, SLC-frei

9. Januar 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner