Close

5. Dezember 2021

Wieze(B) und das 13. BOB in Folge

Unglaublich wie erfolgreich wir unser Jubiläumsjahr abgeschlossen haben!

Zargo Della Dorsale V1,JugendBOB,Hopprins’21 – und somit Belgischer Jugendchampion!!!
Yago Della Dorsale SG2
Canea Della Dorsale VV1,PuppyBOB – bis jetzt ungeschlagen in ihrer Altersklasse!
Multi.Ch.Walchiria Della Dorsale V1,CAC,BOB,Hopkoningin’21,Hopkeizerin’21

Dieses Jahr haben wir 11 Ausstellungen besucht und wurden jedes Mal Rassebester!!!

11x BOB, 5x BOS, 8x BabyBOB, 6x JüngstenBOB, 7x JugendBOB, 2x VeteranenBOB

10 Tagestitel und 18 Championtitel – das macht uns so schnell keiner nach!

Ich danke meinem unschlagbaren Team – ohne Euch wäre dieser einzigartige Erfolg unmöglich gewesen!!!
Von Herzen danke ich Euch für die netten und lustigen gemeinsamen Wochenenden, Eure Unterstützung und die Möglichkeit Eure tollen Hunde in bestem Zustand ausstellen zu dürfen und freue mich auf 2022!!!

5. Dezember 2021

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner