Close

14. November 2017

World Dog Show Leipzig 2017

Mit über 31.000 Hunden aus 73 Nationen fand in Leipzig die größte Hundeausstellung der Welt statt – alleine 214 Meldungen für die Rasse Cane Corso!

Wir scheuten den internationalen Vergleich nicht und können nun mehr als stolz sein:

Ch. Quino Della Dorsale ist der erste deutsche Corso der ein V2 mit Reserve Anwartschaften auf einer World Dog Show erhielt und das als einziger deutscher Rüde in der Championklasse bei 11 weiteren hervorragenden Rüden!

Seine Mutter Ch. Delia Della Dorsale bekam ein V2 mit Reserve Anwartschaften in der Veteranenklasse.

Kena bekam in einer riesigen Jugendklasse ein Sg, Ch. Felina in ihrer Klasse leider nur ein G und Prima Vittoria Irma ein V.

Ich möchte mich ganz besonders für die schöne gemeinsame Zeit in Leipzig bedanken – es waren geniale Tage und ich freue mich auf Fortsetzung mit euch Christina & Kevin mit Ch. Felina, Michaela & Kuno mit Kena, Meike & Thorsten mit Ch. Quino!!!

14. November 2017

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner